Soforthilfe mit dem HEIDENHAIN Service Exchange
Wir wissen, dass bei einem Produktionsausfall aufgrund eines defekten Gerätes jede Minute zählt. Darum helfen wir Ihnen so schnell wie möglich mit unserem Austausch-Service:
- Wir senden Ihnen sofort und kostenfrei ein Gerät aus dem HEIDENHAIN Exchange-Lager.
- Ihr defektes Gerät senden Sie uns einfach innerhalb von 4 Wochen zurück.
- HEIDENHAIN repariert Ihr defektes Gerät – Sie zahlen nur die tatsächlichen Reparaturkosten.
- Das von uns gelieferte Gerät gehört Ihnen, sobald Sie die Reparaturrechnung beglichen haben.
- Im Gegenzug geht das zurückgesandte Gerät für weitere Tauschzwecke in das Eigentum von HEIDENHAIN über.
Wir berechnen Ihnen für das gelieferte Gerät den Neupreis abzüglich 20%, wenn:
- Das zurückgelieferte Gerät einen Totalschaden aufweist.
- Keine Rücklieferung innerhalb von 4 Wochen erfolgt.
- Das zurückgelieferte Gerät nicht dem gelieferten Exchange-Gerät entspricht (andere Identnummer).